Garten Gabionenrundbank

Eine Herrausforderung dieses Jahr war unser neuer Grillplatz. Runde Gabionenbänke sollten es sein, mit herausnehm- und umsteckbaren Rückenlehnen. Also wurde geschachtet, Eisen gebogen, Steine geschleppt und Schablonen für die Holzwürmer angefertigt...
Um so gemütlicher wenn man nach getaner Arbeit am Abend hier sitzen kann!


Salute ;)

1 Kommentar

  1. Sieht super aus die Bank... Kannst du mir sagen was für welche Matten und Verbinder du benutzt hast und wie die die Bank in die runde Form gebracht hast?! Sinsd im Inneren Pfosten ooder sind die Matten einbetoniert? Danke für die Hilfe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich dass Du hier bist und mir schreibst!
Mit dem Abschicken Deines Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.