Mittwoch, 25. Oktober 2017

Elfen im goldenen Herbstwald


" Wie lacht uns die liebe Sonne vom Himmel herab tralala..."

Bei warmen Temparaturen und herrlichem Sonnenschein hat es uns nicht mehr im Haus gehalten.
Was bietet sich an einem solchen Tag mehr an, als selbstgenähte Lieblingsstückchen, für Lieblingsmenschen, in Szene zu setzen ;)

 
Am Vormittag völlig überraschend bei unserem Stoffdealer entdeckt, Lillestöffchens Elfen von Susalabim. Beim betrachten des Stoffes war es sofort klar, daraus muss eine Majuna von Ki-ba-doo werden. Der Schnitt gehört für uns definitiv zu unseren Lieblingen, er ist universel einsetzbar und sieht sogar als Kleid genäht, umwerfend aus.


Ob schlicht, oder wie bei meinem Beispiel mit Kräusel genäht, mit einer Majuna kann man sich immer sehen lassen.


An dieser Stelle gibt es heute Bilder von einem meiner Lieblingskinder. Wie ihr wisst, bin ich ja so ein bisschen "old school" und habe es mit Personen Porträts im Netz nicht so gerne. Doch kann man sich gegen Neues auch nicht versperren.


Der Tag hat uns einfach dazu eingeladen, munter und ausgelassen auf den Auslöser zu drücken.
Am Ende muss ich jedoch zugeben, gefällt mir das Ergebnis sogar ganz gut und vielleicht kann ich mich demnächst, zu mehr solcher Shootings hinreißen lassen *grins*

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude beim betrachten des neuen Outfits und ihr
konntet euch davon überzeugen, dem Lieblingskind geht es z. Z. sehr gut :* 


Links today:
memademittwoch
Mittwochs mag ich
Lillelieblinks

Kommentare:

  1. Oh das Shirt sieht ganz ganz wundervoll aus! Der Stoff ist toll, der Halsabschluss passt wunderbar dazu und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Den hab ich mir noch gar nicht genau angeschaut...das wird sich ändern!
    Tolle Fotos!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen und zu hören, darüber freue ich mich sehr.
    Tja, da bin ich auch old school in sachen Fotos ins Netz stellen und daher fast immer mit verschwommenen Gesicht...zum einen und zum andern schaue ich immer extrem ernst wenn ich auf den Selsbstauslöser drücke...
    Wenn man fotografiert wird in so schöner Kulisse mit einem so tollen Shirt macht es natürlich auch mehr spass.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    deine Elfen sehen klasse aus...mir gefallen auch die Stoffe sehr gut die du miteinander kombiniert hast. :)


    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Ich bin such old school, aber mache auch mal eine Ausnahme....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...