Donnerstag, 26. November 2015

Crochet Shawl

Bevor die Weihnachtszeit nun endgültig Einzug hält...
 Muss ich heute schnell noch davon berichten, das ich es nicht lassen konnte...


... während meiner freien Tage ein Granny Schultertuch zu häkeln :D
Ich finde es ist die ideale Beschäftigung auf Reisen.


Zum Einsatz kam mal wieder die "Baby Merino" von "Lang Yarns". 
Eine super angenehme Wolle wie ich finde , nicht nur beim verarbeiten, auch beim späteren tragen.

<< HIER >> Könnt ihr euch mein letztes Granny Urlaubs Exemplar ansehen.


Was soll ich euch sagen...?
Ich bin doch tatsächlich noch im Urlaub mit dem Tuch fertig geworden.


Damit schicke ich meine letzten sonnigen Urlaubsgrüße (für dieses Jahr :D) in die Bloggerwelt.
Wünsche euch einen guten Start in das anstehende Wochenende. 
Passt gut auf euch auf ♥♥♥
Links today: 
Rums 
Häkel ♥ Liebe

Kommentare:

  1. Was für eine Farbenpracht im tristen Herbstgrau!
    Toll, wenn Du Dich über Dein fertiges Teil so freuen kannst!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist wunderschön geworden :-) Ich kenne die Wolle, sehr angenehm und geniale Farben . Viel Freude damit :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Angela nur zustimmen: Sommerfarben, die erfreuen!
    Aber ich muss sagen, der heutige Himmel passte dazu,
    denn nach langer Zeit zeigte er sich wieder einmal blau!
    Perfekt - der Himmel und dein Tuch! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Schal! Ich muss auch mal sowas häkeln....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja ein richtiges gute Laune Tuch! So schön farbenfroh :-))
    Das sieht gant toll aus!
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicole,
    so herrliche Farben!
    Wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sind ja so schöne Farben !
    Ein wunderschönes Tuch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. wolle und tuch sind wunderschön. das tut richtig gut ein bisschen farbe zu sehen.... und ein bisschen blaues meer :)
    Danke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich liebe diese Wolle :-))). Das Tuch sieht toll aus.

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh das sind ja schöne farben, ein wunderschönes tuch!!! da bekomme ich auch gleich lust drauf eins zu häkeln, danke auch fürs wolle zeigen, dann weiß ich wonach ich im netzt suchen kann. viele grüße von der insel rügen - hier stürmt es seit tagen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist ein fröhlich bunter Augenschmaus, liebe Nicole, ich häkel auch gerne diese Tücher, sie sind ruckzuck fertig und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Dankeschön für Deine motivierenden Worte und fürs "Drücken" - es geht wieder voran ;-)))))

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...