Dienstag, 27. Oktober 2015

El Porto meet Carlitos

Ein ereignisreicher Sommer geht für meine Lieben und mich zu Ende! 
So finde ich heute endlich einmal die Zeit um in meinen Blog zurückzukehren.
Ich muss euch gestehen, das ich die bunte Bloggerwelt Welt im Rausche der Real Life Ereignisse leider völlig aus dem Blick verloren habe.


Nicht das ihr jetzt denkt, das ich das Beiträge schreiben und die Blog Foto Shootings vermisst hätte. Nein, ganz sicher nicht! Denn die Zeit um dies liebevoll und mit Leidschaft umzusetzen war einfach nicht drin. Im Rückblick stellt sich mir vielmehr die Frage:" Wann hätte ich genau auch das noch tun sollen?" =)


Darum möchte ich euch heute liebend gerne einen Taschensatz zeigen, den wir Mädels uns nun für den ein oder anderen Kurztrip teilen werden.
Eigentlich klingt das viel zu banal, denn diese Täschchen sind wirklich ware Lieblingsstücke4me geworden ♥♥♥


Und weil das so ist, möchte ich euch von Herzen den Taschenschnitt "EL Porto" von Farbenmix ans Herz legen. Ich bin total verliebt!!! Das ist einfach mal eine Tasche die alles mitmacht =)
Ausserdem... fällt mir gerade noch so ein....
Es gibt ja Jeans, die hat man einfach gerne weil sie entweder so toll sitzt, eine gute Struktur oder ect. p.p. aufweist?!
Bei meiner alten Jeans war es völlig trivial nur die Winzigkeit der Farbe. Ich glaube ich habe die Jeans einfach nur genre wegen der Farbe getragen. (Also der Schnitt kann es nicht gewesen sein *räusper*) Um so mehr freue ich mich darüber das ich dieses schöne blau in einer Tasche erhalten konnte *g*


Seinem Namen eher unwürdig ("Wasch-den-Willy" von Pattilliiy) wurde Dank dem zauberhaften  Carlitos Stoff ein zu dem Set wunderbar passender Kulturbeutel. =)
Das Innenleben besteht aus beschichteter Baumwolle. So ist es dann auch kein Drama, sollte wirklich einmal etwas auslaufen... abwischen und gut ist es.


UuuuND...... weil ich es schon immer einmal ausprobieren wollte....
Musste eine "Wildspitz" von Farbenmix unbedingt sein.


Zig mal bei den anderen Blogmädels bewundert musste ich nun selbst auch eine haben!!!
Nun kann ich noch viel besser verstehen warum man sie in der Blogwelt immer und immer wieder sieht. Denn auch bei mir wird es ganz sicher nicht bei dieser einen Wildspitz bleiben =)


Ich wünsche euch von Herzen einen kreativen Dienstag ♥


Links today:
12 Monate 12 Taschen
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesady
Happy Jeans Link Party
Old Jeans new Bag
Taschen und Täschchen
Nix Plastik
Alte Jeans neues Leben

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wundervolles Set! Das gefällt mir super gut!
    Ich mag den ElPorto-Schnitt auch sehr gerne und aus den schönen Stoffen ist das eine prächtige Tasche geworden. Der tolle Beutel und die wunderbare Geldbörse sind für sich alleine schon genial, aber so als Set ist es einfach umwerfend!

    Ganz herzliche Grüße,
    die begeisterte Martina

    AntwortenLöschen
  2. "aaaaahhhhhh" was sehe ich da? ein carlitos-waschdenwilly, waaaahhhhh wie toll ist das denn? oberhammerklasse. natürlich ist das ganze set oberhammerklasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. na dann willkommen zurück!!!! die taschen sind traumhaft, zum verlieben fröhlich bunt genau wie ich es mag, ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt. da gehe ich doch auch mal wieder bei den farbenmix-taschenschnitten gucken.... es ist herbst und zeit für all sowas :-). liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummellli

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da bist du ja wieder 😀 Willkommen zurück in der Bloggerwelt!
    Die Tasche ist megaschön! Das ganze Set ist ganz toll geworden. Hm, da liegt auch noch Stoff für ein solches Projekt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Dein Taschenset ist ja traumhaft schön geworden. Kein Wunder, dass es wahre Lieblingsstücke geworden sind. Deine alte Jeans hatte einen tollen Farbton. Die hätte ich auch wieder verwendet. Wenn du magst, kannst du sie beim Upcycling teilen. Ich würde mich freuen. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen, ganz toll sieht das aus. Stephie und ich nähen auch gerade einen Geldbeutel, morgen werden wir ihn hoffentlich vollenden können :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Set. Da bist du aber wirklich fleißig gewesen. Und das ganze Bunte macht den Herbst doch gleich nochmal fröhlicher 😊
    Danke fürs Zeigen
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schön wieder von dir zu lesen! Hab dich schon vermisst :-)
    Deine Taschen und Täschchen sind ganz zauberhaft geworden....himmlisch so farbenfroh und kunterbunt, das mag ich ganz besonders! Da würde ich auch mit euch teilen....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen und BIN BEGEISTERT !!!!!!!
    Dein Taschenset ist ein absoluter Traum *chapeau* !!!!!!!
    Und wie es einfach so ist, die Zeit für Blogland ist einfach begrenzt und so geht es mir wie der lieben Yvonne, ich hab dich auch schon vermisst und mich schon sooooo sehr über deinen Besuch bei mir gefreut *DANKE*
    Vielleicht findest du nun wieder etwas mehr Zeit zum bloggen, ich freu ich drauf.
    Gaaaaanz viele Grüße und eine wundervolle Woche wünsche ich dir mit deinen Lieben,
    <3lichst Renate :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...