Mittwoch, 15. April 2015

SEW TOGETHER BAG


Mittwochs mag ich euch gerne zeigen, 
was unser Osterhase, für die Mädels des Hauses im Gepäck hatte ;D


Ja, natürlich kamen wir Mädels hier nicht an der "sew together bag" vorbei! 
Der Hype um diese Tasche blieb auch uns nicht verborgen ;o)
In letzter Zeit zig mal immer wieder aufs Neue im Netz bewundert. 
War bei klein und groß der Wunsch nach diesem Raumwunder geweckt ♥


Das ist einfach so ein richtiges Täschchen zum lieb haben!!!
Für mich vergleichbar mit dem Kosmetiktäschchen von Farbenmix 
aus dem Sew Along II. 
Welches einen beim nähen ebenfalls völlig in seinen Bann gezogen hat.


Genauso ergeht es einem beim nähen mit der "sew together bag". 
Die Möglichkeiten der Gestaltung sind vielfältig, um nicht zu sagen grenzenlos.
Jede Täschchenkombi hat ihren ganz eigenen Charme ...


Persönlich kann ich euch versichern, 
dass sie sich ganz sicher nicht nur dazu eignet, Nähutensilien zu verstauen. 


Mädel zwei wünschte, das sich ihr Täschchen nicht ganz so weit öffnen ließe.
Voilá, ihr Wunsch war mir Befehl ;*


Die Stoffe sind von Makower aus der Serie "Cat and Mouse"
  und "Cats pink flower" by Henley Studios. 


Das Schnittmuster gibt es  << HIER >> bei Craftsy.
 << HIER >>  bei Quiltbarn geht es zur Anleitung:
Das Tutorial ist mit seinen Bildern völlig aussagekräftig und selbsterklärend!
So dass Englischkenntnisse nicht wirklich von Nöten sind! ;o)
Traut euch ran und vielleicht habt ihr schon bald selbst ein solches Täschchen?
Dabei wünsche ich euch viel Freude ♥


Seid ihr noch da?
Schön das ihr bis hierhin durchgehalten habt ;o)
Denn eigentlich könnte ich jetzt schreiben, "Moment, eine Bag habe ich noch..."
Denn es gibt tatsächlich eine weitere "sew together bag". Welche die meine und schon eine ganze Weile im Einsatz ist. Doch damit sich die Bilderflut ein wenig in Grenzen hält, 
zeige ich euch diese ein anderes mal ♥

Links today:
Mittwochs mag ich
Taschen & Täschchen
12 Monate - 12 Taschen
Meertjes

Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen, gefallen mir alle sehr und innen sind sie ganz schön groß. Tolle Stoffe hast du dafür verwendet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Taschen, besonders die mit dem Vogelstoff hat mich verzaubert.
    Auf der Suche nach dem Schnittmuster hab ich auch eins bei Dawanda gesehen, für doppelt so wenig Geld, bin mir aber nicht sicher ob es die gleiche Tasche ist. Hast du eine Ahnung?
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,

      leider kann ich zu dem Schnittmuster auf DaWanda keine Angaben machen! Grundsätzlich zahlt man ja nicht nur den Schnitt, sondern auch die Idee ;o)
      Wie ich heute Vormittag von meinen lieben dänischen Nähfreunden erfahren habe,
      gibt es eine weitere Sewing Bag. Sie nennt sich "THE BIONIC GEAR BAG".
      Das Schnittmuster und das Video Tutorial findest du hier:
      http://www.craftsy.com/pattern/sewing/accessory/winner-bionic-gear-bag-notions-tote/93596?NAVIGATION_PAGE_CONTEXT_ATTR=PATTERN

      Ob das jetzt günstiger ist? ;o)
      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Liebe Nicole,
      ist ja klar dass man auch für die Idee zahlt. Ich war nur auf der Suche und hab mich gewundert weil die wirklich gleich aussehen nur das die dawanda Version glaube ich ein Stück größer ist. Aber danke für die Antwort!
      Liebe Grüße, Lee

      Löschen
  3. so...nachdem ich dieses tolle täschchen ein paar mal gesehen habe...habe ich mir dieanleitung gegönnt, mal schauen ob ich es auch kann ;))))...deine sind sooooo schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. oh weh - noch so tolle sew-together-bags... kann es denn sein, das ich das schnittmuster doch noch uuuuuunbedingt haben muss?.... die sehen so toll aus und sind auch so praktisch.... haben-will-reflex wurde ausgelöst und zwar heftigst!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. oh...oh....oh....liebe Nicole!
    schicke mir doch nächstes Jahr, bitte, bitte auch diesen Osterhasen vorbei! :-)))
    Die Täschchen sind genial......weis gar nicht ob ich mich an die Arbeit trauen soll!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind mehr als genial. Leider hat der Hase bei uns keins abgeliefert :-((((!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    du kriegst aber auch ein Fleißkärtchen für deine Tasche. Sie ist so ähnlich wie die Bionic, nicht?!
    Jedenfalls freue ich mich von nun an deinem schönen Blog zu folgen und heiße dich auf dem meinen herzlich willkommen!
    Wir "sehen" uns bei dir oder bei mir. LG, deine Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Du hast ja einen neuen Header!! Gefällt mir guuuuuuut!
    Und ein kleines Schleifchen, mit dem man "tanzen" kann!! :-) So süß!
    Die kleinen Täschchen sind sehr hübsch. Die würde ich auch gerne mal für meine Tochter nähen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Deine wunderbaren Täschchen wecken in mir den Will-ich-haben-Virus, so ist das immer wieder im Netz.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, die sind ja wunderschön.
    Richtige kleine Platzwunder... die möchte ich auch haben....
    Da haben die Mädels sich bestimmt gefreut.
    Deine möchte ich aber auch noch sehen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, und genau das Richtige für die Mädels!!
    Tolle Stoffe, richtig harmonisch kombiniert - gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, tolle Stoffe und schaut wirklich nach einem Platzwunder aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Täschchen mit den vielen Fächern, aber ganz leicht sieht das nicht zu machen aus... ich muss noch überlegen ob ich das auch mal versuchen will.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, deine Täschchen sind ja der absolute Hammer
    und sehen total klasse aus.
    Da werd ich gleich mal nach der Anleitung schauen gehen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Nicole auch deine beiden Täschchen lösen den muss ich haben Effekt aus;-) und die Stöffchen sind auch sooo toll...seufz...da haben sich die Mädels sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Totaaaal schön, vor allem die Variante mit den Kätzchen! Mit dem Schnitt der Bionic habe ich auch schon geliebäugelt, da diese sich so schön nach vorne öffnen lässt. Mal sehen, wann ich zu all diesen Ideen Zeit finden werde.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    ganz toll sehen die Täschchen aus. Sehr besonders finde ich ja die Katzenversion. So ein süßer Stoff.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, das wäre das optimale Täschen für mich, wenn ich danach nicht perfekt Reisverschlüsse einnähen kann, wann dann.... Mir graut davor immer etwas, aber ich mache Fortschritte. Gell, da kannst Du nur grinsen. Ich glaub' deshalb komme ich hier so gerne vorbei, das macht mir immer etwas Mut, dass ich das eines Tages auch mal kann, wenigstens ein bißchen....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt zu deinem Kommentar bei mir zu 12 Monate 12 Taschen melde. Zu deiner Tasche: die ersten Tage, nachdem du die Tasche verlinkt hast, konnte ich mich bei dir leider nicht melde da unser PC bei der Reparatur war. Nach deinem lieben Kommentar dachte ich mir OK, dann lass ich die Tasche eben bei der Linkparty stehen, nun haben sich allerdings noch andere "falsche" Taschen zu 12 Monate 12 Taschen verirrt und deshalb hab ich mich entschieden alle Taschen die nicht zum Thema passen zu löschen.
    Ich hoffe du verstehst meine Vorgehensweise
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Täschchen sind beide unheimlich schön - die Stoffe sind herrlich, so richtig schön bunt und lebenslustig. Klasse! Ich hab' mir ja schon eine Sew Together Bag genäht und weiß deshalb, was Du da geleistet hast :-) Darfst ganz arg stolz auf Dich sein :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Nicole, da fehlen mir jetzt echt die Worte !!!!!!
    Suuuuuper schöööööön, klasseeeeeee !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...