Dienstag, 9. September 2014

Hello again!

Pünktlich zum Schulstart in Hessen sind auch wir wieder zu Hause eingetroffen.
Mit uns zeitgleich angekommen ist meine neue FOTObella von Farbenmix.
Diese hatte ich schon vor einiger Zeit genäht und so musste nur noch getestet werden, ob sie meine/unsere/ihre Erwartungen erfüllt.
Sie hat alle Reisestrapazen bestens überstanden.
 So bin ich nach wie vor einmal mehr begeistert von dieser Kameratasche ♥


Vernäht mit der wunderschönen "Nele" Stoffserie von Swafing ♥♥♥
In diesen Stoff habe ich mich bereits beim ersten Anblick schockverliebt!
Das Nähen war ein echter Augenschmaus ;o)



Ein dreifach Paspelband passt ganz gut dazu. Dieses kann man bei uns im Handarbeitsladen bereits fertig kaufen. Für den Taschenkorpus habe ich die Paspel dann auf Grund von Zeitmangel (zum Schluss musste mal wieder alles husch husch gehen) schnell selbst hergestellt.


Irgendwie kommt es bei mir immer wieder vor, das ich einfach nicht stur nach Anleitung arbeiten kann!!! Habe eben meinen eigenen Kopf ;o)
So musste kurzerhand ein Schlüsselband angebracht werden.
Soll schließlich alles seinen Platz haben.


Auch bei der Innentasche habe ich mich mit dem anbringen von dem Klettband gegen die Anleitung entschieden. Mir erscheint das Anbringen der Klettstreifen in der Horizontalen sinnvoller! Denn so kann man die Taschentrenner nach Bedarf verstellen. 
Auch die kleine Aussentasche ist bei mir nach innen gewandert.


Ein gehäkelter Taschenbaumler durfte natürlich nicht fehlen.
Verziert habe ich diesen mit handgearbeiteten Lampwork Glasperlen.
Das e-book zum Taschenbaumler findet ihr bei Beate im Shop.


 Schon in Kürze tritt diese Fotobella mit neuer Besitzerin die nächste Reise an! Nach unserer Ankunft habe ich sie sehr gerne an meine Tochter verschenkt ♥

Damit hat uns der Alltag wieder!

Bleibt mir zum Schluss, mich bei euch, für eure lieben vielfältigen Urlaubsgrüße zu bedanken ♥♥♥
Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß riesig gefreut.

Alle neuen Leser:" Schön das ihr hier seid und meinen Blog gefunden habt!"
Fühlt euch einfach wohl hier ♥

 Ein dickes Danke für eure lieben Kommentare!!!
Mit euch macht bloggen eben einfach noch mal so viel Spaß.
Vielen lieben Dank für eure aufrichtigen Mails..... danke für jedes ehrliche Wort
(geschrieben oder gesprochen)...
Wunderbar das es in meiner Blogwelt Menschen wie euch gibt ♥♥♥

Last but not least ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" an alle
Lieblingsstück Linksammler.
Ihr seid wirklich der Wahnsinn!
Leider schaffe ich es auf Grund der Vielzahl nicht mehr jedem einzelnen etwas zu schreiben.
Gesehen und registriert habe ich jedoch all eure Lieblingsstücke!
Ich bin jedes mal auf´s neue hin und weg was ihr alles zu zeigen habt!

Habt eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist diese Fotobella geworden. Der Stoff eignet sich hervorragend für diesen Schnitt - und all die tollen Details! Respekt - das war ein Stückchen Arbeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du allerliebste Nicole! Ich bin schockverliebt! Lieblingstoffe, ein allerliebster Schnitt.... HERRLICH! Die Tasche ist ein Traum, ganz ehrlich, sooooo schön! Die Paspeln und Baumler...hach... deine Tochter hat es so gut! Und sie wird bestimmt oft auf das Prachtstück angesprochen!
    Ich muss jetzt nochmal Bilder schauen...

    allerherzlichste, knuddelige Grüße und einen sanften Einstieg in den Alltag
    wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist sie geworden und wirklich alltags- urlaubs- und abenteuertauglich (ich hab' auch eine) :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotobella ist ein Traum! Du hast meine volle Bewunderung, dass du sie an deine Tochter weiter gegeben hast. Ich hätte mich niemals von ihr trennen können.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,
    die ist sehr schön geworden! Ich bin sicher, die neue Besitzerin freut sich ein Loch in den Bauch :D
    Jetzt brauch ich nur noch eine tolle Kamera.... ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. die sieht aber auch wirklich einfach nur toll aus - nele ist ein wunderschöner stoff - hachz - ich streichel ihn noch ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Das. Ist ja mal ne fröhliche Fototasche.
    In der könnte sich meine Kamera auch wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    deine Fotobella ist wirklich ein Traum geworden!!! ♥♥♥
    Tolle Stoffe und wie immer ganz wundervolle Details!

    Deine Tochter muss ja überglücklich sein, dass sie jetzt zu ihr "gereist" ist ... :o)))

    GLG und noch einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fototasche ist ein Traum! Der Stoff der Klappe ist wunderschön! Selbstverständlich meine ich damit, dass alle Stoffe wunderschön sind, aber dieser ist für mich noch das I-Tüpfelchen! ....und dein gehäkelter Taschenbaumler mit Glasperlen...zuckersüß!
    Bei deiner Verlinkung auf Creadienstag ist wohl was schief gelaufen...man wird nicht auf deine Seite verlinkt. Schade! Schau am Besten mal selbst nach...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Tasche ist wirklich einfach nur ein Traum ... allein schon wegen der wunderhübschen Stöffchen.

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön! Wow, die wunderschönen Stoffe und die liebevollen Details....Schlüsselband, Paspel, Taschenbaumler...zum verlieben! Da wäre ich jetzt auch gerne deine Tochter! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotobella ist der reinst Traum - genau meine Farben ;) Wunderschön geworden! Da trägt man seine Fotoausrüstung doch gleich noch viel lieber mit sich herum!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn deine Tochter die nicht mehr brauchst, also ich würde die glatt adoptieren, also die Tasche, nicht die Tochter. *grins*
    Die sieht so toll und durchdacht aus, das ich aus dem Staunen garnicht mehr raus komme!
    Liebe Nicole, da haste mal wieder ein richtiges Lieblingsstück gezaubert!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, die möchte ich jetzt gleich so haben wie sie da ist. Deine Fotobella ist ja der Hammer. So wunderschön.
    Ich glaube ich brauche auch noch den Stoff, habe gestern schon einmal darüber nachgedacht :)
    Wunder, wunderschön. Auch mit der Paspel, hach, verliebt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dann habe ich ja doch Recht gehabt, dass die Karte von dir ist. Die Handschrift hatte ich nicht gleich erkannt - aber eigentlich gab es da ja keine Alternative. Vielen lieben Dank, dass du auch im Urlaub an mich gedacht hast. Die Tasche ist super schön geworden. Deine Tochter wird sicher sehr begeistert sein. Die Stoffe sind aber auch einfach schön und so kombiniert und mit der Paspel. Ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße und komm gut im Alltag an
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ein neues Wort gelesen und mich sofort darin verknallt: schockverliebt!!!
    Eine tolle Wortfindung und wie passend für diesen Stoff und die Fototasche! Spitzenklasse! Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    nun schaue ich aber auch neidisch. Was für eine tolle Tasche. Ich mag meine alte schwarze Kameratasche gar nicht leiden. So schön verpackt macht es sicher viel mehr Spaß sie überall mit hinzunehmen. Deine Tochter ist ein Glückspilz.

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine traumhafte Tasche! Echt genial! Da hat deine Tochter ein echtes Liebhabestück abgestaubt! Den Schnitt mag ich auch zu gerne und würde davon liebend gerne noch mehr nähen, aber was mache ich dann mit so vielen Taschen?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. was für eine wunderschöne Fotobella! ich bin auch gerade schockverliebt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Tasche ist wieder super. Mir gefallen deine Einfälle, wie man etwas besser machen könnte und die liebevollen Dazu-Kleinigkeiten immer sehr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist supertoll geworden, da begreife ich deine Tochter...ja den Schnitt muss ich auch mal bestellen, da meine Kamera ein neues zu Hause braucht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Um so eine Tasche schleiche ich auch schon lange rum. Und wenn ich dein Schmuckstück so sehe, dann bekomme ich auch Lust, eine zu nähen. Besonders die vielen Details finde ich sehr schön!
    Darf ich mal Fragen, mit was du die Taschentrenner/ Einsätze gepolstert hast? Muss ja schließlich auch mal Stöße abfangen können...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein Traum von einer Fotobella. Einfach Zucker!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Danke für's verlinken bei 12 Monate - 12 Taschen, freut mich seeeehr!!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist ja ein Traum von einer Fototasche!!!! So eine möchte ich auch..... meine darf ich gar niemandem zeigen!!!! So hässlich beige ist die!!!! So träume ich jetzt jedesmal, wenn ich meine in Händen halte von deiner zauberhaften Tasche!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ich bin mal wieder hinterher mit lesen, aber an deiner Fotobella komme ich nicht vorbei ohne einen Kommentar hier zu lassen, die ist nämlich zu schön und auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe sie zu entdecken, jetzt ist es soweit :o) sooo schön ist sie geworden und dann auch noch mit so vielen lieben Details.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Lilebe Nicole, da bin ich ja echt neidisch. Zum einen auf die tolle Tasche, noch viel mehr aber auf deine Nähkünste. Wunderschön geworden!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    ohhh ist die toll geworden. So eine Fototasche hätte ich auch zu gerne. Die Stoffe sind einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    PS.: Danke für die Einladung - ich komme gerne :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    *VIELEN DANK* für deine lieben Kommentare bei mir *freu* ein Grund für mich, jetzt endlich auch bei dir anzuklopfen und ich BIN BEGEISTERT *gg*
    Sooooo schöne Näharbeiten, Quilts und Patchwork. *KLASSE*
    Dabei hab ich nur mal eben ein bissel quergelesen, für heute ist die Luft raus, aber ich werde morgen gaaaaanz bestimmt wieder kommen und auch deine wunderschönen Rosen genießen ;-)
    Bis dahin wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Einfach super toll, diese Tasche, ich bin begeistert!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    hatte ich doch gestern ganz vergessen deine herrliche Fototasche zu loben !!!!!
    und wie gut ich das kenne, kann auch meistens nicht beim Originalschnitt bleiben und finde immer noch das ein oder andere was ich abändere. Macht Spaß gell ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Das ist mit Abstand die tollste Fotobella, die ich bisher gesehen habe... !
    So ein Hammerteil !!!!! Super!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja wunderschön geworden. Die Farben sehen klasse aus und Deine Tochter ist wirklich zu beneiden ;-).

    LG Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...