Montag, 19. August 2013

Log Cabin Quilt - Fuego

Wunder geschehen...
Für meine Nähleidenschaft bekannt, klingelte es vor einiger Zeit unvorhergesehen bei uns an der Haustür und eine liebe ältere Dame drückte mir ein ganzes Paket Soff in die Hand. Freundlich bemerkte sie:" Sicher können sie damit mehr anfangen, als ich." 
Freu :)
Völlig neugierig habe ich später das Paket geöffnet!
Oh je, ein ganzes Paket mit schwarz / weißen Stoffen und alles so dunkel.
Lichtblick! Ein einziger roter Stoff war dabei! Was stellt man damit an?
 Doch, seht selbst was daraus geworden ist...


Als Dankeschön für die Stoffüberraschung, habe ich dieses Plaid nach Fertigstellung an die ältere Dame verschenkt. Sie war völlig überwältigt von dem Ergebnis. Und ich muß selbst zugeben, mir hat das Plaid auch sehr gut gefallen und ich hätte es am liebsten behalten. Aber, bei einer solch großen Freude fiel mir das Trennen nicht wirklich schwer :)

Euch einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich sehr schöne Decke :)
    Gut gemacht und das Menschliche ist sehr schön :)
    Sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Sieht richtig klasse aus. Eher edel als düster :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...